Verein zur Förderung vermitativer Abfallverwertung & Humusproduktion e.V.               kurz   "WURMVEREIN"

Das sagen unsere Kunden.

Hier einige Zuschriften.

Hallo Liebe Vereinsmitglieder!
Schauen Sie auf die Fotos und Sie werden erkennen, wie toll sich meine Pflanzen im Garten und in den Töpfen entwickelt haben.
Vor unserem Haus stehen 20 Rosen, wir hatten eine Blütenpracht, sagenhaft. Ständig blieben Leute stehen, ich kam gar nicht zum arbeiten.
Jeder wollte wissen, wie ich das mache, daß meine Rosen so schön blühen.
Meine beiden Oleander an der Terasse haben ebenfalls so viele Blüten wie noch nie. Ganz super auch mein roter Riesenhibiskus!!!!

Herzliche Grüße an Sie alle
Gabriele Kind

Fotos von Frau Kind

Rosen
Orleander
Chinesischer Roseneibisch
Korallenfuchsie

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer Gartenmesse in Gera habe ich mit meinen Nachbarn ihr Produkt Bioverm gekauft.
In meinem  Gewächshaus habe ich auf einer Seite 4 Gurkenpflanzen mit BIOVERM  behandelt.
Auf die Fläche habe ich 0,3l BIOVERM alle 7 Tage eingearbeitet, bis der 2,0 L Beutel verbraucht war.
Ich baue seit  Jahren Gurken im Gewächshaus an, aber so einen Ertrag habe ich noch nicht erreicht.
Ich habe keinen anderen Dünger verwendet um festzustellen ob der Wurmdünger, wie es erklärt wurde,
auch wirkt. Auch mein Nachbar hat den gleichen Erfolg erlebt.Wir haben uns vorgenommen, ihre Anlage zu  besuchen.
Anbei 2 Fotos, im 2. Foto ist auf der rechten Seite eine Andenbeere zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen Werner Zinke

Fotos von Herrn Zinke